[php] trick-17

Ralf Geschke ralf_(at)_kuerbis.org
Fri, 21 May 1999 21:22:43 +0200

On Fre, 21 Mai 1999, Oliver Kurlvink wrote:

> nochmal kurz der Nachschlag... ich hab bei trick-17 nachgefragt und unter
> anderem auch gefragt, ob die Domains je eine IP haben, damit ich eine
> Subdomain meines bisherigen Providers (media.metal-online.de) darauf legen
> kann und dann MP3s usw. ablegen kann. Antwort:
[...]

Das war ein Auszug aus einer privaten Mail, ja?
Zum einen laesst der Umgangston von trick-17 (?) sehr zu wuenschen
uebrig, so dass ich nicht sicher bin, ob jenes Unternehmen ueberhaupt
einen Link wert ist, zum anderen ist es mehr als verpoent, private
Mails zu veroeffentlichen, was hier wohl geschehen ist.
Schwierig...

Beste Gruesse,
   Ralf
--