[php] Cookie setzen & auslesen.

Egon Schmid eschmid_(at)_stuttgart.netsurf.de
Sun, 23 May 1999 18:41:00 +0200 (MET DST)

On Sun, 23 May 1999, Mark Kronsbein wrote:

> Ups, shame on me... Ich hatte die falsche CD im Laufwerk. Mea Culpa ;-((

Amen

Hoffentlich zensiert mal einer das Buch von BG

	Digitales Business. Wettbewerb im Informationszeitalter.

Linus Torvalds hat ihm jedenfalls gratuliert, als er vom Silicon Valley
nach Moskau geflogen ist.

-Egon

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive