[php] Tab in HTML-Formular?

Manuel Hossfeld Lists_(at)_Hossfeld.de
Tue, 25 May 1999 10:44:13 -0800

Hallo allerseits,

die folgende Frage ist eigentlich etwas OT, da sie nur indirekt
mit PHP zu tun hat:

Wie schaffe ich es ein HTML-Formular so zu gestalten, daß der
User beim Ausfüllen aller Felder immer mit der <TAB>-Taste weiterspringen
kann, und dann am Ende zuverlässig auf dem "submit"-button landet,
so daß dann nur noch Return gedrückt werden muss. Irgendwie klappt
das bei manchen Formularen, bei manchen aber auch nicht - da
muss man die Maus bemühen.
Hat jemand eine Ahnung woran das liegt?
Browser ist übrigens Communicator 4.x (obwohl ich nicht hoffe,
daß es daran liegt).

CU,
Manuel

-----
MailStart Plus - http://www.mailstartplus.com
Consolidate Your Mailboxes Into an Organized, Filtered, Spell-Checked,
Anywhere, Anytime WebBox

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive