[php] PHP-Chat sourcen

Frank Staude staude_(at)_ponton.de
Wed, 26 May 1999 11:19:06 +0200

At 10:04 10.05.99 +0200, Aresch  wrote:
>Aufgrund sehr zahlreicher Nachfragen (So ein Chat scheint ja sehr
>beliebt zu sein)
>und da ich nicht jedem Einzelnen den Source zuschicken will,
>könnt Ihr ihn nun von meinem Server ziehen.

Hallo,

ich habe mir gestern mal den Chat angeschaut und musste dann
aber feststellen das er fuer Mac-Benutzer mit Explorer 4.5 und
Netscape 4.6 (anderes Browser waren auf dem Rechner
nicht installiert) eigentlich nicht zu benutzen war.

Netscape scrollt bei der Textanzeige solange nach unten bis alles
auch ganz sicher rausgescrollt ist, so das man nichts lesen kann,,

Exporer braucht bis zu einer Minute bis er die neuen  eingaben
darstellt.

Hat jemand schon aehnliches beobachtet?

Gruss Frank

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive