[php] Rezension: php (Schmidt, Cartus, Blume et al)

[php] Rezension: php (Schmidt, Cartus, Blume et al)

Franz Graf Franz_(at)_FutureByte.net
Wed, 26 May 1999 13:28:17 +0200

On 26 May 99, Kristian Köhntopp wrote:

> Fazit:
>
> [...] Man merkt diesem Buch an, daß es unter
> Zeitdruck entstanden ist und eigentlich noch nicht fertig ist.

Ehrlich gesagt ist mir aber ein vielleicht noch nicht 100%iges Buch lieber als
ein garnicht vorhandenes (deutsches) Buch ...  solange 95% der Fehler "nur"
fehlende Bilder sind, kann ich auch sehr gut damit leben.

Und wenn man halt mal was nicht kapiert - was zweifelsohne immer
irgendwo der Fall sein wird (egal was für ein Buch man hat), werden die
Leute in der Mailinglist mal wieder genervt- oh sorry, konsultiert ;)

mfg Franz "php-Anfänger" Graf
--
[ Franz Graf ]
[ http://www.FutureByte.net ] [ ICQ# 370237 ]