[php] Rezension: php (Schmidt, Cartus, Blume et al)

[php] Rezension: php (Schmidt, Cartus, Blume et al)

Werner Stuerenburg ws_(at)_art-quarter.com
Wed, 26 May 1999 23:35:07 +0200

> Ansonsten denke ich, das wir uns ins Private zurückziehen sollten, wir
> belasten die Liste mit einem Haufen Mail, die nicht mehr direkt zum Thema
> passt.

Halt! Das war einer der heißesten Wechsel, die ich je in
Diskussionslisten gelesen habe! Weitermachen!

--
Mit freundlichem Gruss
Werner Stuerenburg

ISIS  Gesellschaft fuer Softwareentwicklung und -vertrieb mbH
Webdesign - Uhlandstr. 8  -  D-32120 Hiddenhausen  -  Germany
Tel. 0(049)5224-9974-07, Fax-09,  <mailto:ws_(at)_art-quarter.com>
-  <http://art-quarter.com>  -  <http://pferdezeitung.com>  -

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive