[php] Schreibt an Markt&Technik, war Re: Rezension: php ...

[php] Schreibt an Markt&Technik, war Re: Rezension: php ...

Richard Blume richard.blume_(at)_passau.netsurf.de
Fri, 28 May 1999 11:06:52 +0200

Hi Kristian,

Nicole's Problem haben viele. Ich denke, Sie ahnt oder weiß sogar, daß es
mit Datenbank besser geht- nur: erst mal reinfinden. Als Profi kannst Du
wahrscheinlich ihre Probleme nicht nachvollziehen. Wenn ich mal von mir
selber ausgehe: Wann könnte ich mir sowas reinziehen? Ich studiere nicht und
muß meinen Unterhalt auf dem Markt verdienen. Daneben bleibt keine Zeit für
Fortbildung. Ihr habt auf eure Weise beide recht. Wenn Sie Zeit genug hätte
(und ein Umfeld, in dem Ihr dabei geholfen wird) würde Sie es tun, aber was
Sie im Moment braucht und will ist nur eine kleine Umgebung für kleine
Lösungen, die ihr konkret und sofort weiterhelfen. Aus der Sicht des Cracks
ist das natürlich Unsinn. PHP ist aber auch eine kleine Lösung, wenn man
nicht mehr braucht oder will. Keine Frage von falsch oder richtig, sondern
eine Frage der individuellen Möglichkeiten und Bedürfnisse.

cu,
Richard

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive