[php] Review: Core PHP Porgramming

Manuel_Hossfeld_(at)_csi.com Manuel_Hossfeld_(at)_csi.com
Mon, 31 May 1999 01:52:21 +0200 (MEST)

Hallo,

> unter http://phpwizard.net/core-de.html findet Ihr eine kurze
> deutschsprachige Besprechung des englischen Buchs "Core PHP
> Programming" von Leon Atkinson.

Prima! Besten Dank... Sowas habe ich noch vermisst...!
Sehr interessant fände ich auch einen Vergleich zwischen dem
Atkinson-Buch und dem deutschen PHP-Buch. Nicht so sehr "dieses ist
besser, jenes ist schlechter" sondern eher inhaltlich "dieses
konzentriert sich eher auf X, während jenes mehr auf Y Wert legt".
Aufgrund solcher Infos könnte ich (und viele andere auf dieser Liste
vermutlich auch) besser entscheiden, ob es sich lohnt das Atkinson-Buch
zu bestellen auch wenn man das deutsche PHP-Buch schon hat...

CU,
Manuel

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive