[php] fread

Werner Stuerenburg ws_(at)_art-quarter.com
Mon, 31 May 1999 13:28:58 +0200

Björn Schotte wrote:
> Ist PHP als Apache-Modul compiliert? Dann hat PHP den gleichen User
> wie Apache, normalerweise wohl wwwrun oder so. Als ich meinen Apache
> konfigurierte/compilierte auf baer.mayn.de, hatte ich aus lauter
> Schussligkeit keine Gruppe/User wwwrun angelegt, so daß Apache nun
> als nobody läuft ... (ich bin zu faul, neu zu compilieren)

Ich bin einfacher User, Kunde bei Host4U, und ich denke nicht, daß
der Support da weiß, worum es geht. Aber ich kann mal dort fragen,
die antworten auf jeden Fall.

Was ich meinte, ist: Datei-Rechte sind doch System-Rechte. Die
gelten doch auf Systemebene - da kann doch nicht das eine Programm
dies sagen und das andere das, oder wie?

--
Mit freundlichem Gruss
Werner Stuerenburg

ISIS  Gesellschaft fuer Softwareentwicklung und -vertrieb mbH
Webdesign - Uhlandstr. 8  -  D-32120 Hiddenhausen  -  Germany
Tel. 0(049)5224-9974-07, Fax-09,  <mailto:ws_(at)_art-quarter.com>
-  <http://art-quarter.com>  -  <http://pferdezeitung.com>  -

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive