[php] Bezahlung...?

Thomas Feyrer Dante_(at)_altmuehlnet.de
Fri, 14 May 1999 20:51:10 +0200

Hi,

viele hier in der Liste arbeiten doch nebenbei als
WebDesigner/-Programmierer. Einige von euch werden doch auch einem normalen
Job nachgehen, oder?
Wie regelt ihr das mit der Bezahlung, so dass ihr erstens Abzüge habt?

Ich bin jetzt 16 und mache gerade meine Ausbildung zum Fachinformatiker, in
PHP programmiere ich jetzt seit Februar, auch schon recht komplexe
Projekte. Nun hab ich jemanden kennengelert, der mir anbot, für seine Firma
zu programmieren (nicht als Angestellter). Weiß jemand wie ich das regeln
könnte um möglichst wenige (steuerliche) Abzüge zu bekommen? Dieser
Nebenjob bringt mir um einiges mehr Geld ein als meine monatlichen 600,-
Märker bei der Ausbildung.

Bye & Thanks
  Dante

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive