[php] PHP als Apache-Modul

Oliver Kummerow naklar_(at)_altavista.net
Mon, 01 Nov 1999 08:06:09 +0100

Hallo Manuel,

> nicht richtig. (Siehe die Diskussion über "show_source" die wir neulich hatten.
> Ähnliches habe ich mal bei microtime() erlebt - aber das ist eine andere
> Geschichte). Wie dem auch sei: Solange das nur bei selten genutzten Funktionen
> passiert...

Für microtime() kann ich das aber wirklich nicht bestätigen.
Funktioniert wie es soll:

$compound =  explode (" ", microtime());
$normalzeit = date ("d.m.Y, H:i:s", $compound [1] );
$msec_start =  $compound [0] ;
echo $normalzeit;
echo "<br>";

sleep( 2 );

$compound =  explode (" ", microtime());
$normalzeit = date ("d.m.Y, H:i:s", $compound [1] );
$msec_stop =  $compound [0] ;
echo $normalzeit;
echo "<br>";

echo "<br>";
echo "Zeit zwischen Start und Stop in Sekunden: " ;
echo $msec_stop - $msec_start;

<grummel> Allerdings scheint usleep() nicht zu funktionieren, jedenfalls
auf einer
W95-Kiste</grummel>

Mit freundlichen Grüßen,
Oliver Kummerow