[php] Bild Zoomen mit zoom.php3 Koordinate

[php] Bild Zoomen mit zoom.php3 Koordinate

TICINONLINE info_(at)_ticinonline.to
Mon, 1 Nov 1999 09:11:03 +0100

Ja es geht wunderbar sei es mit NS oder IE
ich habe mich bewundert wie auf:
http://www.jazzascona.ch/hotel/z_hotel_stats.php3
die log rauf sind wegen:
http://www.jazzascona.ch/hotel/asconazoomin.php3
was ist den falsch auf dem Zoomscript das der NS es nicht
daarstellt?

Was die leuten auch gut finden ist:
http://www.jazzascona.ch/hotel/index.html
Ich lese das Last Modified Datum wom Original
Webkamera Bild von einem anderen server konvertiere
in Unix epoche Timestamp (was auch der namen am bild gibt endung .jpg)
Lese das Bild vom lokale Bild (falls das Original Bild > ist
kommt ein Input button um es Zu reloaden) Was dann in die db
geschrieben wirdt mit select Id order id desc kommt immer das neueste
Bild hervor)
Somit hole ich nur 2 mal das bild her.
Nun studiere ich das Letzte bild Namen in einen File zu
speicher damit ich ganz auf die db verzichten kann, und wen
original > mehr unix epoche hat automatisch ein neues bild
holen.  (Schade das man jpg nicht noch bescriften kann)

Somit koennte man auch immer die neueste wetterdaten Meteosat bilder
auf dem eigene server haben, und archivieren und lesen:

Doch die rechte chmod sind noch hoch und fast nicht zu loeschen (nur mit
spezialscripte unlink)

Saluti aus Ascona
Mit freundlichen Gruessen
Cordiali Saluti

Peter Hohl
====================================
PPK ScreenDesign www & CD
Mysql Data sheet (Banca dati Dinamiche)
CGI Program Perl & PHP3
DHTML JAVA
6672 Gordevio
Tel: 091/7532066
Fax: 091/ 7532069
info_(at)_ti-news.ch
info_(at)_ticinonline.to
http://www.ti-news.ch/  Ti Search oltre 900 recensioni con Ti Mail sembre
raggiungibili
http://www.ticinonline.to/  Die neue Tessiner Suchmachine
====================================

Hallo Liste,

unter
http://www.web-as.de/workshop/forms/zoom_in.php3
habe ich mal versucht, das Reload-Problem beim NS zu loesen.
Nun weiss ich nur nicht so recht was passiert, wenn viele
Leute darauf zugreifen - also clickt mal bitte dort etwas rum.

Danke fuer Eure Muehe...

M. f. G. Norbert Pfeiffer
DTP- & PRG-Bureau             Friedensstrasse 26
Fon +49-(0)3461-8132-36            D-06237 LEUNA
mailto:pfeiffer_(at)_uris.de   http://uris.de/bureau/