[php] AW: php digest, Vol 1 #542 - msgs 4

[php] AW: php digest, Vol 1 #542 - msgs 4

Frank Pachollek Team_(at)_Team-Pachollek.com
Mon, 1 Nov 1999 19:53:21 +0100

Hi Armin,

schau Dir do auch einmal das folgende HOWTO an:
http://infosoc.uni-koeln.de/php/wamp.html
Habe es leider erst nach der Installation meines WAMP's gefunden, steht aber
alles erforderliche drin.

Gruss von Frank

E-M_(at)_ail: Frank_(at)_Team-Pachollek.com
Homepages: u.a. www.BELKIN.de und www.Team-Pachollek.com

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive