[php] AW: [php] PGP-Verschluesselung von Formulardaten ab Server

[php] AW: [php] PGP-Verschluesselung von Formulardaten ab Server

Marcel Kronenberg mkron_(at)_gmx.de
Tue, 2 Nov 1999 11:10:27 +0100

> schlüsseln kannst. Dann hast du aber keine Sicherheit mehr
> bzw. gaukelst dem Kunden eine Sicherheit ("weil wir verwenden
> ja PGP zum verschlüsseln *brustschwell*") vor, die ja eigentlich
> gar nicht da ist.

Darueber muß man den Kunden dann eben Informieren.
Ein Hacker koennte ja auch in den Server eines Trust-Centers einbrechen un
da das ServerKey verbiegen. Ich weiß das das ziemlich unmöglich sein wird
aber darauf muss man den Kunden dann eben auch hinweisen.

Marcel

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive