[php] Probleme bei Shopsystem in PHP3

Tobias Knaup tk_(at)_cyber2000.de
Tue, 2 Nov 1999 11:32:08 +0100

------=_NextPart_000_000D_01BF2525.E59F4020

Hallo,
ich stehe vor dem Problem einen Shop auf (LAMP-Basis) in PHP3 zu =
konzipieren, wobei ich folgende Probleme habe:
1. Wie soll ich die Artikel dem Warenkorb =FCbergeben ? (via Cookie, =
oder in die MySQL Tabelle schreiben???)
    Welche m=F6glichkeiten gibt es hier, geschickt und schnell das =
Problem zu l=F6sen?
2. Wie soll ich dem Shop klarmachen, dass er die Artikel auf eine Suche =
hin aus der Tabelle/Datenbank "Artikel"
    listet?

Vielen Dank im voraus

Florian Leibert
florian_(at)_leibert.de

------=_NextPart_000_000D_01BF2525.E59F4020

<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD W3 HTML//EN">

Hallo,
ich stehe vor = dem Problem=20 einen Shop auf (LAMP-Basis) in PHP3 zu konzipieren, wobei ich folgende = Probleme=20 habe:
1. Wie soll ich die Artikel dem Warenkorb übergeben ? (via = Cookie,=20 oder in die MySQL Tabelle schreiben???)
    Welche=20 möglichkeiten gibt es hier, geschickt und schnell das Problem zu=20 lösen?
2. Wie soll ich dem Shop klarmachen, dass er die Artikel = auf eine=20 Suche hin aus der Tabelle/Datenbank "Artikel"
   =20 listet?

Vielen Dank im voraus

Florian Leibert
florian_(at)_leibert.de