[php] Web-Inhalte per eMail: Server ohne PHP

[php] Web-Inhalte per eMail: Server ohne PHP

Christopher Siebert mail_(at)_christopher-siebert.de
Tue, 02 Nov 1999 13:54:13 +0100

Axel Tietje schrieb:

> Hallo zusammen,
>
> ich baue gerade an einem Programm, mit dem man Web-Inhalte (z. B. News
> auf der Startseite und so'n Zeuch) per eMail updaten kann. Die Frage
> ist nur: wie können Leute, deren Server kein PHP unterstützt, das
> nutzen? Meine Lösung bisher:
>
> <script language="javascript"
> scr="http://derserver.de/news.php3"></script>
>
> wobei das PHP-Script ein Javascript ausgibt, das per document.write
> die Inhalte auf die Seite schreibt.
>
> Weiß jemand vielleicht eine elegantere Lösung?
>
> Gruß, Axel.

Hi Axel,

ich bin zwar Neuling, aber wenn ich richtig informiert bin, wird PHP doch
auf dem Server ausgeführt, auf dem das Skript liegt und sendet dann die
HTML-Datei an den Browser.

Dann ist es doch nur wichtig, daß Dein Server PHP-fähig ist, oder ?!?

MsfG

Chris

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive