[php] AW: [php] Web-Inhalte per eMail: Server ohne PHP

[php] AW: [php] Web-Inhalte per eMail: Server ohne PHP

Jannis Hermanns, php3-shop.de mailinglist_(at)_php3-shop.de
Tue, 2 Nov 1999 16:39:58 +0100

yo,

> Nee, darum geht es nicht. Ich will keine kompletten Seiten vom Server,
> sondern sowas ähnliches wie Server Side Includes, bei denen die
> Ausgabe eines Skriptes mitten in einer vorhandenen, bis auf diesen
> Teil statischen HTML-Seite landet.

na wenn dein server kein php unterstützt, dann kannst du schlecht sachen
einbinden - ist ja ne statische seite.

> Mit fällt aber bisher nix besseres ein, als dieser
> Javascript-Workaround... :(

den kenne ich nicht, aber auch da würde es mich interessieren, wie du auf
dateien von nem anderen server zugreifst?!?
Wenn Du php nutzen willst, hilft wohl nix ausser nem phpfähigen provider.

so long,
   jannis...

i-d media ag
     jannis hermanns
     °oO
     jannis.hermanns_(at)_i-dmedia.com
     http://www.i-dmedia.com
     icq#: 48126394, fon: 040.43134859

<? echo "Aberglaube bringt Unglück!!!"; ?>

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive