[php] AW: [php] Web-Inhalte per eMail: Server ohne PHP

[php] AW: [php] Web-Inhalte per eMail: Server ohne PHP

Alexander Ott Ott_(at)_infocanarias.com
Tue, 2 Nov 1999 16:37:29 -0000

Sorry, es heisst natürlich:

<iframe src="http://www.php-fähiger-server.de" width=xxx height=yyy
scrolling=no>
hier der reservetext der den antiquariatsbrowsern sagt dass es nicht geht
</iframe>

(singular, not plural)
Eingebettete Frames werden vom MS Internet-Explorer ab Version 3.x
interpretiert, von Netscape bis einschließlich Version 4.x dagegen nicht.
Seit HTML 4.0 gehören sie zum HTML-Standard

mit freundlichen Grüssen
Alexander Ott

http://www.bau-igel.de | Architektur- u. Ingenieurbüro
Tel/Fax: +34 928 / 52 95 74 | Ott_(at)_infocanarias.com