[php] Counter

Axel Tietje a.tietje_(at)_flynet.de
Tue, 2 Nov 1999 18:13:54 +0100

Hallo Chistian,

>wollte ich mal fragen, ob man damit auch Counter erstellen kann???

Kann man.

>Bzw. ob man mit php alles programmieren kann, das mit cgi auch
möglich

CGI ist keine Sprache. PHP-Skripten können auch über CGI (Common
Gateway Interface) laufen, das kommt auf den Server an. Daher kann man
mit PHP sicher nicht _alles_ machen, was mit anderen Sprachen möglich
ist, die über CGI laufen können, z. B. C++ oder andere. PHP ist in
meinen Augen geradezu genial, wenn es darum geht, dynamische Webseiten
zu erstellen, Datenbanken anzusprechen und/oder einer Website ein
einheitliches Layout zu verpassen (Templates).

Bitte schau Dir zunächst das Hanbuch zu PHP
(http://www.php3.de/manual) an - besser: lies es und lerne es
auswendig ;-) - dann wirst Du die Antwort auf die meisten Deiner
Fragen erhalten.

Beste Grüße, Axel.
--
a.tietje_(at)_flynet.de