[php] verschwundene HTTP_POST_VARS

Thomas Rauh info_(at)_elpaulo.de
Tue, 2 Nov 1999 18:50:56 +0100

> Hallo Thomas,

> in der php3.ini gibt es in der Rubrik "Data Handling" die Zeile
>
> track_vars=on|off
>
> Bei Dir steht die auf off, weshalb Du die genannten Arrays nicht nutzen
> kannst. Wenn es Dein eigener Server ist, kannst Du das ja ändern,
> ansonsten mußt Du mal nett bei Deinem Provider anfragen...
>
> Guido Haeger

Hi Guido,
besten Dank für die prompte Antwort.
Ist zwar nicht mein Server, aber ich habe vollen Zugriff auf den Server.
PHP ist als Modul installiert und die phpinfo() gibt als ini-Pfad an:
"php3.ini file path is set to: /users/www/conf "
In besagten Verzeichnis existiert aber die gewohnte php3.ini nicht. Ist
da bei der Einrichtung gepfuscht worden? Ich habe eine php3.ini
mit "track_vars=On;" in dieses Verzeichnis kopiert. Jetzt vermute ich
dass der Apache neu gestartet werden muss, da trackvars noch nicht
funktioniert. Wenn ja, wie starte ich den Indianer neu *verschämtfrag*,
ohne das etwas schiefgeht?

Thomas:-)
Verzeichnis kopiert.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive