[php] PHP-File-Upload bei Strato

Guido Wuttig wuttig_(at)_wirtschaftsauktion.de
Tue, 2 Nov 1999 18:59:43 +0100

>Gerhard Wendebourg wrote:
>Betreff: [php] PHP-File-Upload bei Strato

>Hi,
>erstmal Danke fuer die Tips zu meiner letzten Anfrage.-
>
>Aber, damit es weiter voran geht:
>
>hat von euch moeglicherweise jemand eine Idee, wie sich ein User-Fileupload
>mit PHP bewerkstelligen laesst unter den Bedingungen, dass weder die
>Apache-/ WWW-Server-Configuration noch die der PHP-Installation zugaenglich
>sind (also Pfade / temp_dir und dergl. nicht eingestellt werden koennen ?
>
>Die Userfiles sollen anschliessend ohne weitere Manipulation mit einem
> [...]

hallo erstmal

Bin auch bei Strato (mal sehen wie lange noch).
Habe dort in einem Premium Paket erfolgreich Fileupload via PHP
implementieren koennen.
Waren eigentlich keine grossen Verraenkungen notwendig.

Im Manual unter 'features.file-upload.html' steht es auch gut dokumentiert.

Bei Bedarf auch Code-Snippet lieferbar.

Ciao Guido at wuttig_(at)_wirtschaftsauktion.de

PS: was bedeutet eigentlich dieses 'IMHO' (newbie question)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive