[php] Counter

Norbert Pfeiffer pfeiffer_(at)_uris.de
Tue, 2 Nov 1999 19:15:42 +0100

Hallo Thomas,

> Ein Counter erfordert natürlich schon einen Hochleistungsserver mit einer
> speziell optimierten, aufgebohrten Version von PHP. Weltweit gibt es nur
> wenige Forscherteams die sich an eine solche Aufgabe heranwagen.
richtig,
klaer ihn auf, bevor er sich zu Tode wurstelt...

OT:
ist es eigentlich fahrlaessige Toetung, wenn sich jemand vor Lachen zerfetzt
und sein gestresster Kreislauf die Belastung nicht aushaelt ? Wenn sowas auf
einer Comedi-Veranstaltung passiert, koennte man Selbstverschulden annehmen,
doch hier, wo man nur mit serioesen und ernsthaften Fragen/Antworten
rechnet,
erwischt es einen doch voellig unvorbereitet (???).

M. f. G. Norbert Pfeiffer
DTP- & PRG-Bureau             Friedensstrasse 26
Fon +49-(0)3461-8132-36            D-06237 LEUNA
mailto:pfeiffer_(at)_uris.de   http://uris.de/bureau/
e.o.m.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive