[php] Funktionsaufrufe mit =?ISO-8859-1?Q?f=FChrender?= 0

[php] Funktionsaufrufe mit =?ISO-8859-1?Q?f=FChrender?= 0

Thomas Jakob thomas_jakob_(at)_topmail.de
3 Nov 1999 10:55:33 -0000

Hallo zusammen!

Hab in einer *.lib Datei eine Funktion
(function name ($param) {.....})

In einer php3 Datei dann der Aufruf <? name(0815); ?>
Es werden immer Zahlen übergeben. Jedoch kann ich nicht ausschließen,
daß auch Zahlen mit führender 0 auftauchen.
Wenn das der Fall ist, dann bekommt meine Fuktion nur Müll, und einen
falschen returnwert.

Natürlich könnte ich die 0 irgendwie weglassen, gibt es aber
nicht etwas anderes, und vorallem, WARUM ist das so?

Danke

TopMail - Jetzt kostenlos anmelden - http://www.topmail.de
*** com!online: Jetzt 2 Ausgaben kostenlos testen unter ***
------- http://www.com-online.de/service/index6.html ------

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive