[php] Mit Doppelklick Datensatz oeffnen

Ulrich Vogel vogel_(at)_bingo-ev.de
Mon, 4 Oct 1999 18:01:06 +0200

Hallo,
wenn ich Dich richtig verstanden habe, habe ich genau das realisiert

"$url_hier">?fr=1&nr_stellen=<?echo"$nr_stellen">"> <? echo
"$position"></a></td>
">

[Echo musst Du durch Print in php3 ersetzen, phtml durch php]

Ich rufe aus der Datenbank die url (url_hier) ab und gebe sie in der
Tabelle aus. Der nun verlinkten URL werden die beiden Variablen fr
und nr_stellen verpasst (stammen aus dem gleichen Datensatz wie
die URL_hier)  und somit per Klick uebertragen.

Analog kannst Du das dann auf Dein PRoblem uebertragen.

Aber warum willst Du einen Doppelklick? Einer reicht doch auch...

ciao uli