[php] Verwenden von Templates

Marian Steinbach marian_(at)_sendung.de
Tue, 05 Oct 1999 09:33:06 +0200

Werner Stuerenburg wrote:

> Was spricht eigentlich dagegen, folgendermaßen zu kodieren:

$DOCUMENT_ROOT bezeichnet den lokalen Verzeichnispfad zum
Dokumentenverzeichnis des (virtuellen) Webservers.

Das heißt, das der Client gebeten würde, eine URI wie

  /mein/documentroot/global/bluemchen.gif

aufzurufen. Es wäre schon ein echter Zufall (oder komische
Absicht), wenn es diesen Pfad gäbe, der ja nun wiederum in
Deinem $DOCUMENT_ROOT gesucht wird.

Marian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive