[php] PHP produziert =?iso-8859-1?Q?M=FCll?= ?

[php] PHP produziert =?iso-8859-1?Q?M=FCll?= ?

Ulf Wendel UW_(at)_netuse.de
Tue, 05 Oct 1999 10:42:03 +0200

Clemens Staub wrote:

> Hi alle,
>
> also ich hab ein ziemlich komisches Problem,
> auf unterschiedlichen Skripts fängt der Browser
> an, sich mit Daten voll zu laden, wenn man dann
> bei 1 MB die Bremse zieht, sagt er nur, dass er
> die Post daten nicht mehr hat und man die per RELOAD
> wieder schicken könnte.

(Ah, jetzt kenne ich das Posting...)

Klingt doch arg nach einer Endlosschleife, die zuviele Daten
liefert. Schleifen sind i.d.R. der Ort an dem die meisten Daten
ausgegeben werden. Prüfe alle

while () / do...while()
for()
if()

Konstrukte, die Du verwendet hast. Liegt irgendwo ein Fehler vor?
Wenn Du keinen erkennst, plaziere einen Counter in den Schleifen
und breche sukzessiv jede Schleife nach n Druchläufen ab.

Ulf
--
Ulf Wendel
NetUSE Kommunikationstechnologie GmbH