[php] Docu

Egon Schmid eschmid_(at)_s.netic.de
Tue, 05 Oct 1999 11:41:45 +0200

Rene Paschold wrote:

> Hallo Liste,
>
> weiß jemand von euch ob und wo es eine deutsche Docu
> für PHP3 und MySQL gibt?
>
> Wenn nicht würde ich mich über eine Adresse zu englischen
> Docus für PHP3 und MySQL freuen. Sie sollten aber gut sein.
> Ich habe welche hier aber die sind irgendwie total unübersichtlich.
>
> Wäre nicht schlecht wenn das ganze auch als download zur Verfügung
> stehen würde :)

Eine deutsche Docu gibt es nicht. Die englische Docu ist bei www.php.net
zum Online lesen und zum Download zu haben. Die MySQL Docu ist etwas
eingedeutscht worden.

Ob die englische Docu gut ist, weis ich nicht. Jedenfalls hab ich von
Paul DuBois das Manuskript für das zweite MySQL Buch bekommen. Die MySQL
Docu in PHP wird demnächst etwas übersichtlicher und mit noch mehr
Beispielen werden.

-Egon

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive