[php] bookmarkfunktion

Hanno Hensing hanno.hensing_(at)_iao.fhg.de
Tue, 05 Oct 1999 11:54:12 +0200

also fast:

ich will den registrierten Usern die Möglichkeit geben eine Bookmarkliste von
meiner Anwendung  aufzubauen, mit der sie direkt zu den gebookmarkten Seiten
springen können. Diese Bookmarklisten sollen in der Datenbank abgelegt werden.

Hanno