[php] allgemein

Ulf Wendel UW_(at)_netuse.de
Wed, 06 Oct 1999 10:23:20 +0200

root wrote:

> Hallo Liste..
>
> Ich verfolge diese Mailingliste schon seit ueber
> 400 Mailings... Leider verstehe ich immernochnicht,
> warum das Niveau immernoch so flach ist :(

Dies ist das beschissenste Posting das ich in den letzen 400
Mailings gelesen habe.
Das Posting ist weder interessant, noch lustig, noch in
irgendeiner Weise produktiv.

> Ich traue mich ja garnichts zu fragen, wenn hier
> schon Bagatell-probleme zu Aufstaenden mutieren.

Was soll das heißen? Sagst Du gerade: "Halt, die Schnauze die
Frage ist so einfach, die muß Dir peinlich sein", dann hast Du
die Sesamstraße nicht verstanden. Wenn Dich ärgert, daß hier
statt die Benutzung einer Funktion zu erklären einfach auf ein
Manual verwiesen wird, dann kann ich die Meinung zumindest nicht
teilen. Keiner, der hier viel antwortet, hat Lust immer wieder
das gleiche zu erklären.

> Und darauf, das vieleicht Probleme angesprochen
> wuerden, die einem denn wirklich einmal schwierig-
> keiten bereiten koennten, braucht man nicht warten...
> man wartet umsonst... Schade eigendlich...

Wer rumheult, schwierige Fragen würden nicht gestellt, man könne
nichts lernen, den empfehle ich mal eine intelligente Frage zu
stellen. In den letzen 400 Postings im Archiv habe ich kein
einziges mal den Absender "root" gefunden.

Ulf

--
Ulf Wendel
NetUSE Kommunikationstechnologie GmbH