[php] allgemein

Holger Faustmann hf_(at)_conne.net
Wed, 06 Oct 1999 13:17:23 +0200

Hallo Herr Root,
bzw. Hallo Herr Fumanchi,

ich habe vor einigen Monaten diese Liste entdeckt und
freue mich über die unheimliche Hilfsbereitschaft.

Besonders bemerkenswert finde ich das Engagement der
"Profis" die sich zum Xten Male bemühen den neuen
"Anfängern" die Grundzüge zu erläutern.

Diese Liste ist im Vergleich zu anderen Listen
(z.B. den vielen Newsgroups von Microsoft) eine
echte Besonderheit.
Eine Problemstellung wird hier meistens innerhalb von
wenigen Minuten oder Stunden gelöst.

Das Ergebnis ist eine wachsende PHP-Fan-Gemeinde.

Ihr Kommentar..

"Leider verstehe ich immernochnicht,
warum das Niveau immernoch so flach ist"

ist völlig fehl am Platz, da Sie noch keine konkrete
Problembeschreibung formuliert haben.

Ich bin mir sicher, dass einige Profis dieser Liste
sich auch um Ihre Probleme bemüht hätten. Das war jedoch
vor dem Absenden Ihrer Mail.

Ich kenn aber jemanden der Ihnen helfen kann:
http://www.prass.de/home.htm

Ansonsten schlage ich vor:
Schalten Sie den Computer ab und gehen Sie nach
draußen, vielleicht finden Sie ja dort ein paar
Freunde.

Gruß Holger Faustmann

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive