[php] Bad Idea (vorher: allgemein)

Marian Steinbach marian_(at)_sendung.de
Wed, 06 Oct 1999 21:09:22 +0200

Nicht schlecht!

Es erinnert mich an einen Film, den ich mal gesehen habe,
vielleicht kennen ihn einige: "Kentucky Fried Movie". Dort wird
ein Mann namens Rex Krämer vorgestellt, seines Zeichens
Gefahrensucher und 24 Stunden am Tag Todesverächter.

Dieser Rex (der Haudegen) zieht den Reißverschluss seines
Feuerfesten Gefahrensucheranzuges zu, setzt einen Helm auf und
wechselt die Straqßenseite, um sich dort inmitten eines
Grüppchens Farbiger zu positionieren und ganz laut

zu rufen.

Die Idee wurde später von Hennes und Mauritz (http://www.hm.com)
aufgegriffen, um der hauseigenen Jeansmarke "Rocky" auf die
Sprünge zu helfen.

Offensichtlich haben wir es hier mit einem solchen, nach
Steak-Sandwiches verlangenden, halbstarken zu tun, der es
einfach nicht ertragen kann, dass er nicht dazu gehört.

Augefeilt allerdings sind die Details: root, das Datum von
übermorgen, nicht existierender Hostname...

Na komm, kleiner, zieh die Maske ab!

Dein

Marian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive