[php] AW: [php] Re: Re: [php] AW: [php] allgemein

[php] AW: [php] Re: Re: [php] AW: [php] allgemein

fumanchi fumanchi_(at)_tabu.uni-bonn.de
Sat, 9 Oct 1999 00:28:05 +0200

Hans-Guenther Nusseck:

>Wie w?re es, die Baumstruktur bin?r zu kodieren. Aus 32 Verzeigungen
>(jeweils 0=geschlossen & 1=offen) wird ein kleines 32-Bit Wort, welches sich
>einfach und kurz ?bergeben l??t

keine schlechte idee...
alerdings ist nicht vorher bekannt welche eintraege es gibt :(
es koennten sogar waerend eines besuchs zweige hinzukommen...
mich wuerde interessieren wie du das genau machen willst...
Datenreduktion wuerde das Verfahren ja ohne zweifel bedeuten.

aber da muss ich doch sagen... ernsthaft wird hier immer
geantwortet (wenn man nicht gerade ein paar vieleicht zu
direkte worte abgegeben hat)..

also... danke..

   ---fumanchi---

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive