[php] Baumstruktur ?

=?iso-8859-1?Q?Bj=F6rn_Schotte?= bjoern_(at)_baer.mayn.de
Thu, 7 Oct 1999 00:05:10 +0000

> *ÄCHZ* hier mal als quick shot, ausführlicher
> Artikel folgt.

Jo, und schon hab ich noch was vergessen, zu
erwähnen:

1.) wie im Screenshot ersichtlich, gibt's da
    so tolle kleine Grafiken, allesamt 20x16
    Pixel groß.

2.) der Algorithmus eignet sich prima für
    Admin-Tools. (Ich hab's mittlerweile
    in drei oder vier Tools eingebaut.)

3.) auch eine Sitemap ist damit schnell gebaut.
    So etwas habe ich zum Beispiel auf
    <http://work2.wuerzburg.de/sitemap/> gebaut.

    Kleiner Haken hierbei: den Verlauf des Users
    anhand schwarzer (und nicht grauer) Linien bzw.
    "Plus-Kästchen" fürs Auge schmackhaft zu machen,
    will nicht immer gelingen. Naja, ansonsten ist's
    ganz gut.

Gute Nacht & viel Spaß,
--
               Virtuelle Postkartengrüße?