[php] Re: Re: [php] AW: [php] allgemein

Werner Stuerenburg ws_(at)_art-quarter.com
Thu, 07 Oct 1999 00:32:24 +0200

root wrote:
> (siehe: http://fumanchi.fliegt.durchs.gartenhaus.net/)

Wenn ich richtig sehe, studiert er Mathematik im ersten Semester. Da
sitzt er mit mehreren Hundert in einem Saal, die auch alle schwer
drauf sind. Weil ... Mathematik ist ja das Größte. Und wer das
versteht...

Das kriegt man übrigens auch von den Professoren und noch mehr von
den Assistenten eingetrichtert. Erst mal alle furchtbar
verschrecken. (Zwiebeln ist aber auch in anderen Fächern angesagt,
habe ich gehört).

Ich kenne auch Leute, die ebenso drauf sind, die sind aber
Programmierer. Das hat was miteinander zu tun. Er studiert auch
Informatik, sehe ich. Ein echter Mathematiker verachtet das
natürlich.

--
Mit freundlichem Gruss
Werner Stuerenburg

ISIS Verlag - Uhlandstr. 8 - D-32120 Hiddenhausen -  Germany
Tel. 0(049)5224-9974-07, Fax-09, <mailto:ws_(at)_art-quarter.com>
< http://pferdezeitung.com/ >  - < http://art-quarter.com/ >

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive