[php] Event-Handler

Holger Faustmann hf_(at)_conne.net
Thu, 07 Oct 1999 08:12:03 +0200

Hallo Viktor,

> Sowas änliches unter php zu realisieren habe ich nicht geschaft. Hat
> jemand sowas getan oder weiß, wie man sowas realisiert?

das wäre genial, wenn das funktionieren würde.
Ich suche seit langem nach so einer Funktion, nur eigentlich
kann das ja nicht mit PHP funktionieren.

Mein Bildlein-Wechsel-Dich-Java-Skript unter
http://www.diebkk.de -> Menüleiste
funktioniert nur in neueren Browsern der Generation 3-4 oder höher.
Java-Script ist also nicht immer geeignet, da es ja auch deaktiviert
werden kann. Eine PHP-Lösung wäre hier sinnvoll.

Netscape 2 oder MSIE 3 ignorieren mein Java-Script zeigen allerdings
die Datenbankseiten (PHP/MYSQL) einwandfrei an. Und das ist das schöne
an PHP - Browserunabhängigkeit.

Gruß
Holger Faustmann
CONNEDATA GmbH