[php] Gibt es irgendwo ein gutes Tutorial zur Personalisierung von Websites?

[php] Gibt es irgendwo ein gutes Tutorial zur Personalisierung von Websites?

Kristian =?iso-8859-1?Q?K=F6hntopp?= kk_(at)_netuse.de
Thu, 07 Oct 1999 10:42:03 +0200

Werner Stuerenburg wrote:

> Komische Art von Humor, das. Muß ich nicht haben.

"persönlich werden" ist ein Synonym für "Beleidigen". "Du Arsch"
ist eine Beleidigung. Der Smilie steht ja nicht ohne Grund da.

Ich stelle mir also eine Website mit Beleidigomat vor, die wird
dann sehr, sehr persönlich.

Kristian

--
Kristian Köhntopp, NetUSE Kommunikationstechnologie GmbH
Siemenswall, D-24107 Kiel, Germany, +49 431 386 436 00

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive