[php] Re: Re: [php] Baumstruktur ?

fumanchi fumanchi_(at)_tabu.uni-bonn.de
Sat, 9 Oct 1999 14:57:27 +0200

"Alexander Meis" <am_(at)_pixelhouse.de>:
>Hi Fumanchi,
>
>Warum soll ich dich ?rgern wollen ?
jo... weil ich einen etwas zu direkten satz hier ueber diese mailingliste
losgelassen hab... vonwegen Niveau und so...und Als "asnpruchsvolles"
Problem hab ich halt soeine Baumstrucktur genannt... Und wie gesagt...
den Kern des Problems habe ich bereits dargestellt...

>Gruss Alex

Ich koennte dir mein Script schicken...
Ist vieleicht nicht ganz ausgereift, aber es funktioniert...
sogar in textbrowsern (Lynx, w3m...)
also keine Frames, kein JScript, kein Java, nur HTML!!

---fumanchi---

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive