[php] "index.php3?text=bla bla" -> "bla"

[php] "index.php3?text=bla bla" -> "bla"

Martin Burger mburger_(at)_handshake.de
07 Oct 1999 10:49:00 +0200

Hallo,

eine Frage:

ich übergebe eine Variable in einem Link von einem Skript zu einem
anderen:

<A HREF="infos.php3?infosabout=123 ABC">Nähere Infos</A>

In infos.php3 kommt allerdings nur '123' an, ich brauche aber für
eine MySQL-Abfrage den ganzen String, also '123 ABC'.

Wie kann ich das bewerkstelligen? Gibt es dafür ein fertige Funktion
oder so in PHP3, oder brauche ich eine eigene?

Idee: Leerzeichen durch z.B. '_' ersetzten, in infos.php3 wieder rück-
werts.

MfG, Martin.
--
goto: http://www.saarparty.de/
saarparty - der Online-Party-Veranstaltungskalender von amazine

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive