[php] Baumstruktur ?

Kristian =?iso-8859-1?Q?K=F6hntopp?= kk_(at)_netuse.de
Thu, 07 Oct 1999 16:20:03 +0200

"Jannis Hermanns, php3-shop.de" wrote:
> es git von johannes gamperl da ein super (java)script, dass (so glaube ich)
> beliebig viele ebenen verarbeiten kann - auf jeden fall aber zwei.
>
> wenn ich mich recht erinnere, findet mans unter http://jg.seite.net, aber
> nagelnse mich ned fest! :)

Das ist alles für Weicheier. Wenn schon JavaScript und Menüs, dann aber auch
richtig, mit Attachment, Detachment, Nachladen von Menüpunkten, für beliebige
Browser, Umschaltbarer Windows/Apple-Optik und ja nicht unter 20 KB JS-Code.

Direkt aus der Hölle:

http://www.alchemy-computing.co.uk/joust/index.htm

Kristian

--
Kristian Köhntopp, NetUSE Kommunikationstechnologie GmbH
Siemenswall, D-24107 Kiel, Germany, +49 431 386 436 00

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive