[php] Baumstruktur? Hier: Fertige PD-Loesung

[php] Baumstruktur? Hier: Fertige PD-Loesung

Martin Fenn MARTIN_FENN_(at)_HP-Germany-om21.om.hp.com
Thu, 7 Oct 1999 16:56:55 +0200

Hallo Guido,

> Beim obersten Link (Wirtschaftinformatik" sollte statt des
> target="content" wohl ein Taget="_top" stehen? Derzeit kann man das
> gesamte Frameset innerhalb des Frames Content erneut laden.
Hatte ich schon gesehen ... das Teil habe ich heute (sehr spaet) Nacht
fertiggestellt und eigentlich ist das nur eine Technologiestudie fuer
was anderes ...  das mit dem Target=_top ist schon richtig, habs einfach um 5
Uhr frueh vergessen ... ausserdem sollte da eh kein Link stehen - kann man ja
gaaaanz leicht in der DB aendern ... :-)

Ach ja, Liste, bevor ich's vergesse: das Menu ist nicht auf meinen eigenen Mist
gewachsen, ich habe es lediglich um die Datenbankanbindung erweitert. Vorher
wurde es von einem File gesteuert. In meiner Erweiterung kann man halt das
Menu mittels DB verwalten und gestalten, und da der Baum rekursiv erzeugt
wird, koennen ganze Teilbaeume leicht umgehaengt werden.

Der Erfinder dieses Teiles ist:
PHP TreeMenu 1.0 (c)1999 Bjorge Dijkstra (bjorge_(at)_gmx.net)
Nur um der Wahrheit genuege zu tun :-)) !

Hm (*nachdenk*) ... hab ganz vergessen, das ich ihm schreiben und danken
wollte ... hol ich noch nach ...

Enjoy,

  Martin Fenn

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive