[php] Sorry =?iso-8859-1?Q?f=FCr?= die vielen Mails

[php] Sorry =?iso-8859-1?Q?f=FCr?= die vielen Mails

Mark Kronsbein mk_(at)_html-design.com
Thu, 07 Oct 1999 23:09:05 +0200

> Gunther Stammwitz wrote:
> Ich habe in Formular, in das man in einer Textarea wunderschöne
> lange Texte
> eingeben kann. Wenn man dieses Formular anschaut bricht der IE
> auch schön am
> Zeilenende um. In der Datenbank jedoch findet *KEIN* umbruch
> statt. Wie kann
> ich so einen Umbruch realisieren, ohne den Umbruch mittels <BR>
> (d. h. keine
> nl2br-Funktion)  in die Datenbank schreiben zu müssen ??

Das hört sich für mich so an, als ob in dem gesamten Text überhaupt
kein Umbruch drin wäre. Eine Textarea kann man bekanntlich so
konfigurieren.

Ansonsten würde in der Datenbank ein entsprechender Umbruch drin
stehen (\n oder \r\n), der allenfalls beim Rückkonvertieren mit
nl2br behandelt werden müßte.

--
Mit freundlichem Gruss
Werner Stuerenburg

ISIS Verlag - Uhlandstr. 8 - D-32120 Hiddenhausen -  Germany
Tel. 0(049)5224-9974-07, Fax-09, <mailto:ws_(at)_art-quarter.com>
< http://pferdezeitung.com/ >  - < http://art-quarter.com/ >

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive