[php] Zeilenumbruch in Formular

Egon Schmid eschmid_(at)_s.netic.de
Thu, 07 Oct 1999 23:40:22 +0200

Marco Kunkler wrote:

> Hallo Gunther,

> mit \n

So einfach ist das nicht. Wenn das Formular als Mail verschickt werden
soll, dann muß man das noch etwas nachbereiten. Sprich, man sucht sich
die Leerzeichen zwischen den Worten und bricht es da um. Martin Fenn ist
da ein Meister, leider hat sein Skript bei meiner Anwendung nicht
funktioniert.

-Egon

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive