[php] vorstellung

Werner Stuerenburg ws_(at)_art-quarter.com
Fri, 08 Oct 1999 07:24:16 +0200

Mathias Marquardt wrote:
> wenn das ein verstoss gegen den usus dieser liste war, bitte ich bei
> denen, die dass getroffen
> hat... um nachsicht.

Da kann man mal sehen, wie manche Listen einen verderben. (Zum
Beispiel solche, die die Schuhgröße verlangen.)

In dieser Liste braucht man keine Eiertänze zu wagen. Es gibt keinen
Admin, der den Oberboss rauskehrt, trotzdem ist es nicht langweilig.

Hier findet das richtige Leben statt, wie wir gerade mit Root erlebt
haben. Gefällt mir sehr gut.

> jedenfalls bin ich ganz sicher in der richtigen liste (trotz  dieser...
> poebelei !!).

Nochmal: es war doch keine Pöbelei! Und offiziell: herzlich
willkommen (meine persönliche Aussage - ich habe hier keine
besondere Funktion)!

Ich hatte mich nur gewundert. ?? = wunder, wunder. Falsche Liste!! =
Hinweis für die anderen, die vermutlich mit dieser Schuhgröße
überhaupt nichts anfangen können.

Die anderen werden inzwischen verstanden haben, daß es eine Liste
gibt, die eine Vorstellung verlangt, in der man als wichtigste
Angaben die Schuhgröße verraten muß.

--
Mit freundlichem Gruss
Werner Stuerenburg

ISIS Verlag - Uhlandstr. 8 - D-32120 Hiddenhausen -  Germany
Tel. 0(049)5224-9974-07, Fax-09, <mailto:ws_(at)_art-quarter.com>
< http://pferdezeitung.com/ >  - < http://art-quarter.com/ >

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive