[php] Dateien per FORM =?iso-8859-1?Q?=FCbertragen?=

[php] Dateien per FORM =?iso-8859-1?Q?=FCbertragen?=

Clemens Staub clemensstaub_(at)_gyml.unibas.ch
Fri, 08 Oct 1999 11:07:05 +0000

Hallo Leute,

zu meinem Problem, ich habe es so gelöst: Ich habe die
INPUT Felder in welchen nur Text übertragen wird mit data[]
benannt und die FElder mit Files mit file[], denn es scheint
so, dass es dann probleme gibt, wenn die Felder mit den Files
nicht schön hintereinander kommen. darum ging auch data[5] nicht.

Ich habe noch ein weiteres problem, nähmlich ich hab jetzt zwar _name
und _size
aber kein _type, aber ich nehme an, dass liegt an meiner Apache
Konfiguration, oder ?

Ach ja, das Problem oben - ist dies ein Bug ? Könnte es einer sein ?
Muss man das
melden ?

danke für eure hilfe
bye Clemens