[php] wer compiliert mir ... (gegen Bezahlung)

[php] wer compiliert mir ... (gegen Bezahlung)

Stefan Krister krs_(at)_treu-elektro.de
Fri, 08 Oct 1999 23:27:59 +0200

... für SuSE 6.1

- Apache
- PHP
- GD
- MySQL
- Freetype
- PDFLIB

und packt es mir in ein RPM (und den Quellbaum in ein SRPM), so daß ich es via
YaST installieren kann. Die Einzelkomponenten müssen entweder dynamisch durch
Nachladen zur Verfügung stehen, oder fest eingebaut sein.

Ziel ist es, über den Apache Webserver und PHP dynamisch generierte Webseiten zu
erstellen, deren Daten (z. Teil) aus der MySQL-Datenbank kommen. Ich möchte
dynamische GIF- und PDF-Dateien erzeugen und dazu Truetype-Schriftarten
verwenden.

Da ich bis auf die letzten beiden Pakete das schon am Laufen habe (weil von SuSE
so vorgesehen) wollte ich eigentlich selbst den Compiliervorgang erledigen. Aus
Zeitmangel kann ich das nun nicht.

Diese Dienstleistung wird natürlich honoriert. Wer sich dazu berufen fühlt, möge
mir sein Angebot per EMail schicken.

MfG

Stefan Krister

Treu elektro GmbH & Co KG
Stuttgarter Straße 10
D-86154 Augsburg
Tel.: 0821/4104-202
Fax:  0821/4104-353

You have moved your mouse. Windows must be rebooted for the
changes to take effect.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive