[php] browscap.ini - Verwendung?

Christine Kuehnel kuehnel_(at)_cku.de
Sat, 09 Oct 1999 01:05:56 +0200

Am Fri, 08 Oct 1999 23:50:02 +0200 schrieb Egon Schmid
was zum Thema: "Re: [php] browscap.ini - Verwendung?":

Hallo,

>Ehrlich, ich habe da noch nie reingeschaut. Was dabei rauskommt ist mir
>eigentlich wur... Punkt.
>Wie kann man das anderst formulieren?

Was willst Du anders formuliert haben?
Dass Dir der Inhalt Wurscht ist oder das, was ich gesagt habe?

Mir ist der Inhalt uebrigens auch ziemlich egal (sollte aus meiner
letzten Mail rauszulesen sein), kann sein aus anderen Gruenden als Dir
- das weiss ich nicht sicher.
Fuer die Erkennung clientseitiger Gegebenheiten ist die .ini
ungeeignet.
Fuer alles andere ist HTML selbst unabhaengig genug, wenn man es denn
vernuenftig benutzt, nicht vergewaltigt.

Das hat aber nun nichts mehr mit PHP zu tun, sondern gilt IMHO
generell. Also Schluss damit
und

Gute Nacht
Christine Kuehnel