[php] PHP unter IE schneller als unter Netscape?

[php] PHP unter IE schneller als unter Netscape?

Franz Graf Franz.Graf_(at)_FutureByte.net
Sun, 10 Oct 1999 18:00:58 +0200

> normalerweise arbeite ich nur mit Netscape-Browser 4.x.
>
> Beim testen mit IE version 4.x habe ich nun aber festgestellt,
> dass meine PHP-Seiten wesentlich schneller als mit Netscape
> aufgerufen werden.
>
> Ist dies bekannt/normal?
>  [.....]

Hi,

schau dir mal den Quellcode an, den dir dein Browser zurückgibt:
soll folgendes denn sein?
<input type="checkbox" name="zubehoer9379" value="1" <?php if
(9379 ==1) print "selected"; ?>></td>

Falls es das nicht ist, versuch mal die Seite in korrektem HTML zu
schreiben ( http://validator.w3.org is ne große Hilfe). Das _könnte_
auch ein Grund sein, da Netscape HTML-Fehler meist stärker
"bestraft" als MsIE.

bis denn
	Franz

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive