[php] PHP mit MySQL bei Strato

Werner Stuerenburg ws_(at)_art-quarter.com
Mon, 11 Oct 1999 03:56:22 +0200

Ferhat wrote:

> ist ja okey aber, ich brauche unbedingt SSI.

Mit php ist doch SSI out, oder liege ich da falsch? Und beides
zusammen geht nicht. Transposition von SSI-Skripten zu php ist
ziemlich simpel, jedenfalls in meinem Fall. Ich arbeite mit NoteTab,
da mache ich ein Search-Replace über Disk, und fertig ist.

> Dies unterstützt aber Puretec
> nicht und wollte zu Strato wechseln, als ich mal so gefragt hatte waren alle
> gegen Strato, haben mich davon abgeraten ... jetzt stehe ich verzweifelt
> da ... kennt Ihr einen guten und günstigen Hoster ???

Ich bin mit http://www.allwebco.com und http://resellers.maridan.de
sehr zufrieden. Beide hosten bei einem Riesen in USA, letzterer auch
zusätzlich in DE zu anderen Konditionen.

Die Leistungen in DE kenne ich nicht, die in USA sind viel besser
als angepriesen. Viele Features habe ich erst später entdeckt (sehr
erfreut, natürlich). Der Support ist sehr kompetent,
selbstverständlich rund um die Uhr, mit 0800-Nummer in USA und
normaler für uns Deutsche. Habe ich aber noch nie gebraucht.

Bei Maridan muß man Reseller (also Firma) sein; wer das nicht ist,
dem schiebe ich das durch.

Aber ich bin nicht mit denen verheiratet - mir ist es egal, was Ihr
macht. (Natürlich haben die auch SSI.)

--
Mit freundlichem Gruss
Werner Stuerenburg

ISIS Verlag - Uhlandstr. 8 - D-32120 Hiddenhausen -  Germany
Tel. 0(049)5224-9974-07, Fax-09, <mailto:ws_(at)_art-quarter.com>
< http://pferdezeitung.com/ >  - < http://art-quarter.com/ >

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive