[php] PHP mit MySQL bei Strato

Frank Heuser Frank.Heuser_(at)_NetCologne.de
Mon, 11 Oct 1999 10:05:21 +0200

S+P hat jetzt auch MySQL (laut Webseite (www.schlund.de) und einem
Telefonat).

Einrichtung: DM 115,- monatlich: DM 79,-

ob die SSI anbieten weiß ich nicht.

noch ein Tip (dank an Marian ;-)): www.forevernet.de (PHP, MySQL, SSI ab DM
39,-)

von STRATO kann ich (leider) auch nur abraten: so schnell die Server auch
sind: der MySQL-Server fällt (jedenfalls bei mir) regelmäßig aus. Trauriges
Highlight: ein Ausfall über 3 (!) Tage (!)

Viele Grüße,

Frank