[php] Checkbox [war: PHP mit IE schneller als mit Netscape]

[php] Checkbox [war: PHP mit IE schneller als mit Netscape]

Thomas Heller (ebids Webmaster) webmaster_(at)_ebids.de
Mon, 11 Oct 1999 18:49:52 +0200

Moin Moin!

Ich hab die Diskussion bisher nicht weiter verfolgt aber falls ich das
richtig verstanden habe soll das checkbox feld angeklickt sein sobald die
Bedinung erfüllt ist?! Aber meines Erachtens ist es nie möglich das 9379 ==
1 ist? Wie soll das denn gehen? Bin zwar kein Mathematiker aber das is glaub
ich unmöglich? =)

Aber egal ... Das Attribut um eine Checkbox "checked" zu machen ist
"checked" nicht "selected". =)

Sonst dürfte eigentlich alles richtig sein ...

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Heller
- webmaster_(at)_ebids.de
- http://www.ebids.de